Heute gibt es die dreifache Gewinnchance! Noch größer ist sie natürlich beim übergeordneten QUIZmag-Adventskalender-Gewinnspiel, bei dem ihr zehn Amazon-Gutscheine gewinnen könnt. Aber das wisst ihr mittlerweile, oder?

Heute zu gewinnen…

Wie wäre es mit unbegrenztem Musikstreaming? Das gibt es bei JUKE – und das 3x für je drei Monate geschenkt. Die Gewinner des Tages erhalten das Quartalsabo für den Streamingdienst komplett gratis und ohne irgendwelche Verpflichtungen. Schon einmal viel Spaß bei der Unterhaltung!

Das Rätsel

Wie bereits bei Türchen #6 gibt es wieder einen Lückentext für euch. Bei „Mind The _“ steht jede Lücke (also jeder große Unterstrich) für eine Silbe. Füllt ihr den Text inhaltlich passend aus, ergibt sich aus dem gesprochenen lückenfüllenden Text ein Lösungswort.

„Klar dürfen die Kinder am Gottesdienst teilnehmen,“ sagt Pfarrer Rudolf mit roter Nase. „Die Hostie ist ja eh nur Esspapier, wir müssen halt auf den ____ ____ ____. Wie wär’s mit Traubensaft?“

Wenn du weißt, welcher Begriff gesucht ist, schicke ihn mir bis 23:59 Uhr heute (14.12.2017) über das Kontaktformular unten. Aus allen richtigen Einsendungen ermittle ich dann zufallsbasiert den Gewinner (ich versuche, schnell zu sein, kann aber nichts versprechen).


Ab 00:01 Uhr morgen gibt es an dieser Stelle die Lösung zu sehen.

UPDATE [16.12.2017, 13:17]: Die Gewinner wurden benachrichtigt.