Amazon-Gutschein gefällig? Zehn davon gibt es hier bis 24. zu gewinnen. Im Rahmen des „QUIZmag Adventskalenders 2017“ gibt es aber natürlich auch wieder ein Tagesrätsel für euch.

Heute zu gewinnen…

Handgefertigte Lederarbeit ist immer fein, vor allem, wenn sie zu fairen Bedingungen geschehen ist. Das ist stets bei Kancha der Fall, wo es Accessoires für den „urbanen Nomaden“ gibt. Heute gibt es für euch ein WALLET „BILL-DYZ“ im Wert von 39 Euro zu gewinnen, wobei ihr euch im Falle des Gewinns die Farbe des Portemonnaies frei aussuchen könnt.

„Klein, aber fein! Bill-Dyz ist kompakt, aber hat es in sich – und liegt dabei besser in der Hand als ein Stückchen Seife! Bis zu 8 Karten und Geldscheine können sich hier austoben während das Wallet jederzeit flach bleibt.“

Das Rätsel

Es gibt mal wieder ein Bilderrätsel. Gesucht wird eine Sportart – eigentlich ganz einfach, oder?

Erkannt? Dann schick mir die trendige Sportart bis 23:59 Uhr heute (15.12.2017) über das Kontaktformular hier. Alle richtigen Antworten landen im Pott, aus dem der Gewinner ausgelost wird.


Ab 00:01 Uhr morgen gibt es an dieser Stelle die Lösung zu sehen.

UPDATE [16.12.2017, 13:20]: Die Gewinnerin wurde benachrichtigt.