Das heutige Tagesgewinnspiel wird Musik in euren Ohren sein. Parallel könnt ihr natürlich weiterhin beim übergeordneten Gewinnspiel mitmachen und bis Heiligabend 10 Amazon-Gutscheine gewinnen.

Heute zu gewinnen…

Wie wäre es mit einem Schwung neuer Musik? Die hat Sony Music Deutschland für einen von euch zusammengestellt. Diese fünf Vertreter sind dabei und der Paketgewinn für genau eine/n von euch (alles Partnerlinks):

Das Rätsel

Heute mache ich es euch ganz einfach – welcher der fünf im Paket enthaltenen Musikacts ist NICHT im Wortgitter zu finden?

Schreib mir den unauffindbaren Namen bis 23:59 Uhr heute (19.12.2017) per Kontaktformular hier. Morgen lose ich aus, wer gewonnen hat, so dass ihr eure Musik möglichst noch vor Weihnachten in Händen (und Ohren!) halten könnt.


Ab 00:01 Uhr morgen gibt es an dieser Stelle die Lösung zu sehen.

UPDATE [20.12.2017, 09:14]: Der Gewinner wurde benachrichtigt.