Jetzt, wo ihr euch endlich wieder eingekriegt habt nach der ersten Runde wwW, folgt der Nachschlag. Drei weitere Kracher der Unterhaltungsgeschichte!

Du hast auch einen guten Witz? Dann schick ihn mir und mit etwas Humor landest du in einer der nächsten Ausgaben dieser Rubrik.

Schwule Männchen

(Von Moik)

Fährt ein Lastwagenfahrer auf der Landstraße entlang. Am Straßenrand entdeckt er ein kleines rotes Männchen, das Ihm zuwinkt. Er hält an, kurbelt die Scheibe runter und fragt:
“Ja wer bist du denn?” Das Männchen antwortet: “Ich bin ein kleines schwules rotes Männchen und habe Hunger!” Der Mann schaut komisch, gibt dem Männchen dann aber doch etwas Essen und fährt weiter.

Wenig später steht ein kleines gelbes Männchen am Straßenrand, das ihm zuwinkt. Erneut hält er an, kurbelt die Scheibe runter und fragt: “Ja wer bist du denn?” Das Männchen antwortet: “Ich bin ein kleines schwules gelbes Männchen und habe Durst!” Der Mann schaut wieder komisch, doch gibt dem Männchen etwas Trinken und fährt weiter.

Doch dann stand plötzlich wieder ein kleines, aber diesmal grünes Männchen am Straßenrand und winkte ihm zu. Er hält an, kurbelt die Scheibe runter und fragt: “Na du kleines schwules grünes Männchen, was willst du?” Das Männchen antwortet: “Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!”

Gemeiner Busfahrer

(Von tutnichtszursache)

Eine Frau steigt mit ihrem Kind an der Hand in einen Bus und kauft beim Fahrer eine Fahrkarte. Dieser, schnoddrig und schlecht gelaunt, wie Busfahrer eben sind, guckt die Frau nicht mal an. Als er ihr die Karte gibt, fällt sein Blick auf das Kind und er murmelt etwas wie “Oh je, noch nie so ein hässliches Gör gesehen”.

Die Mutter hört das und ist augenblicklich empört. Aufgeregt setzen sie sich auf die nächste Bank, ihr Adrenalin steigt ihr wegen dieser Unverschämtheit in den Kopf. Eine ältere Dame direkt gegenüber sieht, dass die Frau gerade die Fassung verliert und fragt sie, was los ist. Die Mutter: “Dieser Busfahrer hat mich eben fürchterlich beleidigt, vollkommen aus dem Nichts. Ich war so perplex, dass ich nichts sagen konnte. Was soll ich nur tun?”

Die alte Dame reagiert blitzschnell, sieht der Mutter direkt in die Augen und sagt bestimmt: “Das dürfen Sie sich keinesfalls gefallen lassen, was bildet sich dieser Kerl nur ein?! Ich sage Ihnen, was Sie machen: Bei der nächsten Haltestelle gehen Sie nach Vorne und knallen dem Kerl eine. Und ich passe solange auf ihren Affen hier auf.”

Erstes Mal

(Von Falk Wussow)

Ein 16-Jähriger steht vor dem Bordell. Der Türsteher fragt ihn: “Was willst Du denn hier?”. Darauf der Teenager, mit einem 20-Euro-Schein wedelnd: “Ich möchte bumsen!” Da lacht der Türsteher und meint: “Für die Kohle kannste Dir vielleicht einen runterholen! Jetzt schwirr’ ab!”

Nach 10 Minuten steht der Teenie erneut vor dem Türsteher. “Was willst Du denn schon wieder hier?” – “Bezahlen.”