Leser Bewertung 0 Stimmen
0.0

Leider habe ich noch nie richtig Golf gespielt. Etliche Minigolf-Partien habe ich bereits bestritten und den Großteil (vor allem gegen mein unbesiegbares Lieblingsmädchen) verloren, hin und wieder habe ich Zwischenvarianten wie „Swingolf“ oder so gespielt und ich war auch schon einmal in einer verspielten Driving Range in Hamburg. Aber so richtig-richtiges Golf – Fehlanzeige. Irgendwann mal, wenn ich reich an Geld und Zeit bin und mir weiße Kleidung endlich steht…

Bis dahin versuche ich mich einfach daran, kleine Bilderrätsel zum Sport der Oberen zu zeichnen. Fangen wir einfach mal einfach an: Hier drei durchaus offensichtliche Begriffe aus der Welt des Golfsports.

Golf-Begriff #1

Golf-Begriff #2

Golf-Begriff #3

Die Lösungen

Braucht ihr doch eigentlich nicht, oder? Das war doch sowas von easy… Aber nur zur Sicherheit, gibt es hier die Lösungen für euch.