Die Originalbilder

Hier findet ihr zur Auflösung des kleinen Rätsels die originalen Motive der Reihe. Da Vinicius Araújo nicht überall super präsent den Markennamen eingebunden hat, habe ich ganz unten noch eine textliche Auflösung für euch.

A: Apple
B: Beats
C: Canon
D: DELL
E: Epson
F: fitbit
G: Gradiente
H: hp
I: Intel
J: JBL
K: Kodak
L: LG
M: Motorola
N: Nintendo
O: Oster
P: Pioneer
Q: QUAD
R: Razer
S: Sony
T: Technics
U: Ultimate Ears
V: VAIO
W: Western Digital
X: Xerox
Y: Yamaha
Z: Zenith

Und ja, die Reihe heißt ja eigentlich „36days Electronics“ – entsprechend gibt es auch die Ziffern „0“ bis „9“ nochmals als technisierte Motive auf dem Behance-Profil von Araújo zu sehen.

Mehr tolle Popkulturrätsel gibt es täglich auf QUIZmag.de für euch – und auch auf Facebook, Twitter sowie Instagram.

1 2