Heute ist nicht nur Freitag, nein, und ich meine damit auch nicht „nur“ den seit einigen Wochen existierenden „FehlerFindFreitag„… Heute ist auch Valentinstag! Das bedeutet für einige Kitsch-Dates oder panische Schokoladen- und Blumen-Käufe, für andere eher eine distanzierte „Pfft!“-Einstellung – für alle aber fröhliches Unterschiede-Suchen.

Auch wenn mein Bild nicht sonderlich valentinisch ist, haben sich auch dort 10 Fehler eingeschlichen (wie konnte das passieren?! Spoiler Alert: Photoshop…). Könnt ihr alle 10 Unterschiede finden? Und wenn ja, wie schnell?!

(Mit Klick aufs Bild wird es in der Lightbox geöffnet und so zumindest an Desktop-Rechnern deutlich größer dargestellt – könnte hilfreich sein!)

Die Lösung…

…gibt es wie immer auf der nächsten Seite für euch zu sehen. Also, nur zum Sichergehen, ihr habt denke ich doch eh alles gefunden, oder?!

1 2