Leser Bewertung 2 Stimmen
10.0

Öhm, ja… Wie war das noch mit der niveauvollen Unterhaltung? Egal. Beim Durchforsten meiner Beiträge für den Jahresrückblick meines anderes Blogs bin ich Mai über dieses Prachtstück hier gestolpert. Die Jungs von „Subtle Dildo“ sind auf die kuriose Idee gekommen, in Fotos von ihnen möglichst unauffällig einen Dildo zu verstecken. Und der ist tatsächlich gar nicht so leicht zu finden (that’s what she said!). Also, wer Lust auf Langes und Hartes hat, sollte sich an diesen Rätselbildern versuchen. Öhem. Ich wollte ja das angestaubte Rätselheft-Image mit modernen Lifestyle-Themen aufpolieren – selbst schuld…

„An installation art project about the place of rubber in our lives“

Weitere Bilder gibt es unter SubtleDildo.com oder auch auf dem gleichnamigen Instagram-Profil zu sehen. Ach ja – und willkommen an alle, die über die Google-Suche hier gelandet sind. Tut mir leid, euch enttäuschen zu müssen…