Leser Bewertung 0 Stimmen
0.0

„Bob’s Burgers“ ist eine meiner liebsten Animationsserien überhaupt. Vermutlich, weil sie es trotz des Cartoon-Charakters schafft, erstaunlich authentisch und lebensnah zu bleiben. Natürlich gibt es eine Anhäufung skurriler Zufälle und Geschichten – alles andere wäre langweilig – aber vor allem die Figur des Bob Belchers ist so wunderbar rational und menschlich, dass er häufig das ausspricht, was ich denke, wenn Figuren unlogische Dinge planen oder Ähnliches. Mittlerweile ist die Serie um den familiären Burger-Betrieb bereits in der achten Staffel und bei über 130 Episoden angelangt. Läuft die Serie in den USA bei FOX, könnt ihr sie in Deutschland auf Pro7 Fun und Comedy Central sehen.

Bob’s Burgers Rätsel

Ihr müsst die Serie natürlich kein bisschen gesehen haben oder überhaupt kennen, um dieses Rätsel zu lösen. Findet einfach die zehn Unterschiede, die ich zwischen den beiden Bildern eingebaut habe.

LÖSUNG?

Die gibt es auf der nächsten Seite dieses Beitrages zu sehen.

Foto: Bob’s Burgers Wiki.

1 2