Nachdem es in Runde Eins drei Bilderrätsel zu Golfbegriffen gab, die selbst Nicht-Spieler, wie ich es bin, kennen, und in Runde Zwei vier Motive zu erraten waren gibt es jetzt – RICHTIG! – fünf Bilder. Vermutlich die letzten dieser Reihe, also nutzt sie! Und ganz zufällig (ehrlich!) hat sich ergeben, dass alle gezeichneten Bilder irgendwie irgendwo irgendwas mit Autos zu tun haben. Sind die Gedanken erst einmal beim modernen Vierrad, bleiben sie faul und träge dort, wie es scheint…

Golf-Begriff #8

Golf-Begriff #9

Golf-Begriff #10

Golf-Begriff #11

Golf-Begriff #12

LÖSUNGEN

Ja, da waren schon ein paar Schwerere dabei, gebe ich zu. Vor allem, was die Erkennungsgabe von Fahrzeugmodellen angeht, fürchte ich… Hier könnt ihr überprüfen, ob ihr wirklich den richtigen Begriff gefunden habt (oder kurz vor der ultimativen Verzweiflung den digitalen Notausgang nehmen).