Und weiter! Neben den noch immer zu gewinnenden zehn 20€ Amazon-Gutscheine gibt es auch heute wieder einen Tagesgewinn im Rahmen des „QUIZmag Adventskalenders 2017“.

Heute zu gewinnen…

Für eure eigenen Ideen und Gedanken gibt es das schicke MOO x Timothy Goodman Notizbuch zu gewinnen. Das limitierte Hardcover-Buch wurde von Designer und Illustrator Timothy Goodman bis ins kleinste Details ausgefeilt und bietet die ideale Grundlage, um fortan bei neuen QUIZmag-Rätseln die Lösungswege aufzuschreiben. Oder eigene Rätsel zu erstellen. Oder was auch immer ihr wollt!

Das Rätsel

Heute gibt es einfach nur ein Bilderrätsel. Es ist KEIN Suchbild, als Lösung wird ein Begriff aus der Welt der Medien gesucht.

Du meinst zu wissen, welcher Medienbegriff gesucht wird? Dann schick ihn mir bis heute Nacht um 23:59 Uhr über das Kontaktformular hier unten. Aus allen richtigen Einsendungen lose ich dann den Gewinner (seid geduldig mit mir, kann manchmal etwas dauern…).


Ab 00:01 Uhr morgen gibt es an dieser Stelle die Lösung zu sehen.

UPDATE [12.12.2017, 15:34]: Die Gewinnerin wurde benachrichtigt. Tatsächlich hat es nur eine genau gewusst, eine andere Person war sehr nah dran (was gegolten hätte, wäre die richtige Antwort nicht mehr gekommen).