Leser Bewertung 0 Stimmen
0.0

Heute gibt es wieder ein Rätsel! Abseits dessen könnt ihr beim „QUIZmag-Adventskalender 2017“ natürlich weiterhin übergeordnet bis 24.12. zehn 20€ Amazon-Gutscheine gewinnen, indem ihr QUIZmag ein bisschen verbreitet. You know the drill.

Heute zu gewinnen…

Fantasy mit Tradition, das gibt es bei Total War: Warhammer 2 – Limited Edition en masse. Beim zweiten Ausritt der ikonischen Reihe auf den PC geht es in den rundenbasierten Kampagnen und packenden, kolossalen Echtzeitkämpfen mit Hunderten von Kriegern so richtig zur Sache.

„Die Limited Edition enthält neben dem Hauptspiel eine streng limitierte, geprägte Metallhülle, einen exklusiven, gedruckten Strategieführer und ein Sticker-Set.“

Das Rätsel

Dieses tolle Bild stammt von Maxim Degtyarev. Der russische Kreative erstellt ungemein detailreiche Illustrationen, die perfekt für ein Wimmelbildspiel sind. Daher heute die Frage: Wo genau befindet sich im Bild der Akkuschrauber (oder die Heißluftpistole oder was auch immer das sein soll – ihr erkennt es schon)?

Gefunden? Dann schreib mir den Ort bis spätestens 23:59 Uhr über das Kontaktformular hier. Unter allen richtigen Einsendungen wird im Nachgang ausgelost (bitte seid geduldig mit mir, kann manchmal etwas dauern…).


Ab 00:01 Uhr morgen gibt es an dieser Stelle die Lösung zu sehen.

UPDATE [12.12.2017, 15:32]: Der Gewinner wurde benachrichtigt!