Leser Bewertung 1 Abstimmen
10.0

Gestern Nacht startete die mittlerweile elfte Staffel der Comedy-Hitserie „The Big Bang Theory“. Grund genug, den Nerds und Mädels eine kleine Fehlersuche zu spendieren – natürlich mit genau elf eingebauten Unterschieden. Somit steigt das von vielen (wenn auch von mir weniger) geliebten Format in die QUIZmag’sche Riege auf, der bereits Mad Men, Der Tatortreiniger sowie The IT Crowd angehören. Eine illustre Runde, die sich sicherlich gut verstehen würde – okay, bis auf die etwas antiquierte 60er Jahr-Haltung von Don Draper und Co., aber so ein Crossover-Aufeinandertreffen hätte doch mal was?! Ich schweife ab…

The Big Bang Theory Rätsel

(Klick auf das Bild lässt es – je nach Bildschirm – größer werden (und herunterladbar machen))

Die Auflösung?

Gibt es auf der nächsten Seite – allerdings erst ab Donnerstag, den 28.09.2017. Fies, ich weiß. Aber ihr schafft das auch so, da bin ich mir sicher!

1 2