Leser Bewertung 4 Stimmen
8.2

Ein Mord ist schnell geschehen. Egal ob perfide durchgeplant oder im Affekt – der eigentliche Vorgang dauert meist nur wenige Sekunden. Weitaus zeitintensiver ist es, die entstandene Sauerei wieder zu säubern. Davon kann Schotty gleich mehrere Lieder singen. Er ist nämlich Tatortreiniger. Doch bei diesen Aufnahmen von Bjarne Mädel in seiner Paraderolle ist nicht alles sauber. Kannst du die zehn versteckten Unreinheiten finden?

Fehlerfinden_Tatortreiniger-VERGLEICH Fehlersuchbild: Tatortreiniger

(Klick aufs Bild macht es größer…)

Ich gebe zu – nicht alle Fehler sind leicht zu finden. Aber ja, es gibt tatsächlich zehn. Ich habe nachgezählt. Und wer mir nicht glaubt, schaut sich einfach die Lösung auf der nächsten Seite an. Aber erstmal alleine versuchen, es Freunden zeigen oder im Wettrennen mit der Schwiegermutti knobeln!

1 2