Ich hatte euch ja versprochen, dass es fortan jeden Freitag ein neues Fehlersuchbild hier (und parallel auf LangweileDich.net, wo ich den „FehlerFindFreitag“ ins Leben gerufen habe) geben wird. Entsprechend starten wir heute in die nächste Runde – und es geht nach Großbritannien.

Genauer gesagt nach London. Eine eigentlich normale Situation im Hauptstadt-Verkehr mit Autos, Passanten und hohen Fassaden. Doch ich habe mal wieder „Photoshop Maik“ gespielt und ein bisschen manipuliert. 10 Unterschiede gibt es zwischen Originalbild und „Fälschung“ – könnt ihr sie alle finden? Vielleicht war ich dieses Mal etwas zu kleinteilig unterwegs, sorry dafür schon einmal, aber ich bin zuversichtlich, dass ihr zumindest den Großteil entdecken können solltet. Viel Spaß!

(Mit Klick aufs Bild wird es in der Lightbox geöffnet und so zumindest an Desktop-Rechnern deutlich größer dargestellt – könnte hilfreich sein!)

Die Lösung…

…gibt es wie immer auf der nächsten Seite für euch zu sehen. Also, nur zum Sichergehen, ihr habt denke ich doch eh alles gefunden, oder?!

1 2