Leser Bewertung 0 Stimmen
0.0

Schon das fünftletzte Türchen, wie traurig… Aber dafür könnt ihr noch bis Heiligabend beim anderen Gewinnspiel mitmachen. Yay!

Heute zu gewinnen…

Heute wird es sportlich! Eine 5er-Karte für ride.bln gibt es für den Gewinner des Tagesrätsels. Das bedeutet: Modernes Strampeln im Wert von 130 Euro – genau das Richtige nach den überfressenen Feiertagen und für die neuen Jahresvorsätze! Und keine Bange – die Tickets für die Spinning-Studios in Berlin Mitte und West können auch ideal verschenkt werden, solltet ihr selbst es nicht in die Hauptstadt schaffen.

„Ihre Übungen konzipieren die Ride Experts, allesamt Sporttherapeuten, Sportwissenschaftler oder ausgebildete Trainer, entlang der Musik: Mit viel Tempo, Energie und Leidenschaft führen sie 50 Minuten durch einen Mix aus High-Intensity Interval Training, Indoor-Cycling und Kurzhantel-Training. So werden nicht nur die Beine trainiert, sondern auch die Körpermitte.“

Das Rätsel

Ich verspreche, das wird das letzte „Fehlersuchen“ dieses Adventskalenders sein – schon alleine, weil ich viel lieber gaaanz viele Unterschiede in Bildern verstecke, als lediglich einen. Dieses Mal sollt ihr aber erneut genau einen Fehler zwischen Originalbild und meiner Photoshop-Variante finden. Das tolle Plattenladenmotiv stammt übrigens von Yaroslav Blokhin.

Unterschied gefunden? Dann ab damit ins Kontaktformular! Unter allen richtigen Einsendungen, die mich bis 23:59 Uhr heute (20.12.2017) erreichen, lose ich den Gewinner aus und melde mich im Nachgang per Mail.


Ab 00:01 Uhr morgen gibt es an dieser Stelle die Lösung zu sehen.

UPDATE [21.12.2017, 09:13]: Die Gewinnerin wurde benachrichtigt.