Lange nichts gehört. Hallo, da bin ich wieder. Ab jetzt gibt es jeden Freitag hier ein neues Fehlersuchbild (parallel zu LangweileDich.net, wo ich den „FehlerFindFreitag“ ins Leben gerufen habe). Aber auch zusätzlich zwischen den Freitagen soll QUIZmag wieder mit Leben und vor allem Rätseln befüllt werden.

Den Anfang macht dieses Fehlersuchbild mit einem Motiv, das nostalgischer kaum sein könnte. LEGO, Actionfiguren, Scrabble-Steinchen – alles, was das Kinderherz der 80er und 90er (und eigentlich auch heute!) begehrte. 12 Unterschiede habe ich dieses Mal in das Originalbild reingephotoshopped – könnt ihr sie alle finden? Ja, ich weiß, das ist verdammt viel Kleinkram auf dem Bild, gar nicht so einfach…

Die Lösung…

…gibt es wie immer auf der nächsten Seite für euch zu sehen. Also, nur zum Sichergehen, ihr habt denke ich doch eh alles gefunden, oder?!

1 2