Analog zum „FehlerFindFreitag“ auf LangweileDich.net gibt es auch heute wieder ein neues Fehlersuchbild für euch. Aber heute ist nicht nur dieser besondere Feiertag der Rätsler und Tüftler, sondern auch „Internationaler Tag der italienischen Küche“. Den gab es zumindest von 2008 bis 2017, aber wurscht, ich finde, Pizza, Pasta und Co. kann man eigentlich jeden Tag feiern!

Entsprechend tische ich euch heute italienische Cuisine auf. Genauer gesagt Pasta. Als Beilage gibt es zehn Unterschiede serviert, die ich euch mal mehr mal weniger offensichtlich reingefügt habe. Wie immer wünsche ich viel Spaß beim Suchen Finden!

(Mit Klick aufs Bild wird es in der Lightbox geöffnet und so zumindest an Desktop-Rechnern deutlich größer dargestellt – könnte hilfreich sein!)

Die Lösung…

…gibt es wie immer auf der nächsten Seite für euch zu sehen. Also, nur zum Sichergehen, ihr habt denke ich doch eh alles gefunden, oder?!

1 2