Leser Bewertung 2 Stimmen
7.4

Heute wird es filmreif! Beim „QUIZmag-Adventskalender 2017“ könnt ihr übrigens nicht nur täglich absahnen, sondern auch bis 24.12. zehn 20€ Amazon-Gutscheine gewinnen, indem QUIZmag ein bisschen im Netz verbreitet. Aber jetzt geht es um Türchen Nummer Fünf!

Heute zu gewinnen…

Morgen startet „Daddy’s Home 2“ in den deutschen Kinos. Für die Komödie mit Will Ferrell, Mark Wahlberg, Mel Gibson und John Lithgow hat mir Paramount Pictures ein Fanpaket zum Film zur Verfügung gestellt, dass der/die Gewinner/in vor, während oder nach dem Filmbesuch nutzen könnt. Darin enthalten:

Poster, Beanie, Drinkware & Bluetooth-Speaker

Das Rätsel

Ich habe mir ein Pressebild zum Film von Paramount ausgeliehen und genau einen Unterschied zwischen Original und bearbeitetem Motiv eingebaut, den es zu finden gilt. Eigentlich ganz einfach…

Unterschied entdeckt? Dann schreib mir bis spätestens 23:59 Uhr über das Kontaktformular, wo er sich befindet. Unter allen richtigen Einsendungen wird im Nachgang ausgelost (habt Geduld mit mir, manchmal kann das etwas dauern).


Ab 00:01 Uhr morgen gibt es an dieser Stelle die Lösung zu sehen.

UPDATE [06.12., 15:41]: Gewinnerin wurde benachrichtigt.