Leser Bewertung 1 Abstimmen
9.6

Eine klasse Idee von Bundesliga.de, die ich nicht nur gerne mit euch teilen, sondern die Tage auch mal „klauen“ möchte, so dass ich euch eigene Varianten zur Aufgabe stelle. Hier nun aber erstmal die eingangs auf Twitter gefragten sechs Spieler. Könnt ihr alle gesuchten Kicker anhand ihrer Vereinsstationen erkennen?

„Welche #Bundesliga-Spieler verstecken sich hinter den Transferhistorien auf diesem Bild? Nicht alle der Stars sind noch aktiv, aber einige schon!“

AUFLÖSUNG?

Also ich habe ja vier der sechs Spieler richtig erkannt. Solltet ihr wie ich bei mindestens einem der Gesuchten auf der ganz langen Leitung stehen, könnt ihr euch hier unten die Lösung anknipsen:

Mehr?

Gibt es demnächst hier im Blog. Das waren mir nämlich (A) viel zu weniger Spieler und (B) ein viel zu starker Bayern-Einschlag. Da folgt noch etwas schwarz-gelberes nächste Woche, wartet ab.

Bis dahin könnt ihr ja einfach diesen Beitrag teilen oder mal auf Facebook, Twitter oder Instagram vorbei schauen. Gut K(l)ick!