Ich habe vor Kurzem einen neuen YouTube-Kanal aufgemacht, der sich um das Videospiel „Rocket League“ dreht, und würde mich ungemein darüber freuen, euch als Abonnenten dort begrüßen zu können! Unter anderem gibt es dort auch immer mal Quiz-Videos zu sehen, so wie zum Beispiel dieses aktuelle, für das ihr nicht mal das Spiel kennen, geschweige denn gespielt haben braucht. Ihr braucht einfach nur zu schätzen, wie schnell wohl die Schüsse waren, die zu den jeweils gezeigten Toren geführt haben. Je näher ihr am vom Spiel eingeblendeten Wert seid, desto mehr Punkte gibt es. Viel Erfolg und vor allem Spaß beim Raten!

How many points can you achieve in this? Did you qualify for my price? 🎁 Let me know in the comments! And pass the video on to your friends, foes and everything inbetween to battle them. 🥊

via: LangweileDich.net