Im Sommer letzten Jahres hatte ich dieses kleine Browser-Spielchen bereits auf LangweileDich.net gefeatured. Da es damals aber QUIZmag noch nicht gab, will ich es euch gerne nochmals vorstellen. Denn für eine ordentliche Knobelrunde am Samstagnachmittag ist das Browserspiel von Bart Bonte allerbestens geeignet!

„What’s inside this box? A lot of puzzles! Can you solve all 30 and discover what is hidden inside?“

Spielen könnt ihr das Spiel bei Kongregate im Browser, oder auch Mobile, wo euch satte 100 Level gratis für iOS oder Android zur Verfügung stehen.

Ich habe vielleicht etwa 15-20 Minuten für den kompletten Durchlauf gebracht. Wer Erfahrungen mit solcher Art Logikspielchen hat, sollte recht schnell den Großteil der Passagen lösen können und die Frage aller Fragen klären können. Und ja, auch hier muss ich einfach (wie letztes Jahr) das GIF einbinden…