Noch ein neues Format. So recht konnte ich nicht herausfinden, welchen offiziellen Einheitsnamen diese Mini-Rätselform besitzt, daher habe ich sie für mich einfach mal „Worthaufen“ genannt. Wie Holzscheite liegen diese nämlich übereinander und sind in genau einer Linie verbunden, die das Lösungswort von Oben nach Unten gelesen enthält. Kommt ihr drauf? Dieses Mal geht es um Fernsehserien.

Ausdrucken könnt ihr das Rätsel ganz einfach mit einem Klick auf den „Drucken“-Button in der Leiste unter dem Beitrag (ganz rechts). Oder ihr schreibt euch die Lösungen einfach auf ein Blatt Papier. Easy.

Die Lösung?

Ihr habt natürlich alles gewusst, aber wollt noch einmal auf Nummer Superdoppeldeluxesicher gehen, ob ich auch nicht zufällig etwas anderes meinte? Die Auflösung gibt es ab 19.09.2017 auf der nächsten Seite zu sehen.

1 2