Leser Bewertung 3 Stimmen
5.5

Apple lässt bald Emojis mittels Gesichtstracking reden, sie haben bereits einen eigenen Kinofilm erhalten (mit sagenhaftem IMDb-Rating von 2,1!), da fehlt den kleinen Popkulturgiganten, die wir früher noch „Smilies“ genannt haben, eigentlich nur noch ein Rätsel auf QUIZmag.de! Eine viel zu lange Zugfahrt letztens habe ich damit verbracht, mir etliche Filmtitel in Emoji-Sprache zu decodieren. Hier eine erste Fuhre davon zum Errätseln für euch. Mal sind zentrale Elemente dargestellt, mal schlicht der Titel – kommt ihr auf alle?

Filme in Emojis #1

Filme in Emojis #2

Filme in Emojis #3

Filme in Emojis #4

Filme in Emojis #5

Filme in Emojis #6

Filme in Emojis #7

Filme in Emojis #8

MEHR?

Teil Zwei mit weiteren acht Rätselmotiven gibt es hier.

DIE AUFLÖSUNG

Die gesuchten Filmtitel gibt es auf der nächsten Seite zu sehen.

1 2