Leser Bewertung 3 Stimmen
8.1

Für viele eine Unglücksnummer, für dich vielleicht das genaue Gegenteil: Dreizehn. Neben dem Tagesgewinn heute gibt es natürlich beim „QUIZmag Adventskalender 2017“ weiterhin zehn 20€ Amazon-Gutscheine zu gewinnen. Jetzt aber zum Rätsel hinter der verflixten Nummer.

Heute zu gewinnen…

Winter is coming – und eigentlich schon mit anderthalb Beinen durch die Tür. Zur Erwärmung von Körper und Essen lässt KLARSTEIN zwei wundervolle Preise für euch springen. Zum einen hätten wir da den Taste Volcano Tartarengrill, einen Raclette-Grill, den ihr ideal für das nahende Silvesterfest nutzen könnt. Dazu kommt noch eine Dr. Watson Heizdecke in Braun und der Größe „L“, was in 150×100 Zentimetern übersetzt werden kann. Beide Preise im Gesamtwert von rund 90 Euro gehen an einen Gewinner!

Das Rätsel

Es ist mal wieder Zeit, auf Fehlersuche zu gehen. Erneut habe ich zwischen dem Originalbild und meiner abgeänderten Variante genau einen Unterschied verbaut, den es zu finden gilt.

Unterschied gefunden? Dann schick ihn mir bis 23:59 Uhr heute (13.12.2017) über das Kontaktformular hier im Beitrag. Aus allen richtigen Einsendungen lose ich dann möglichst zeitnah (seid geduldig mit mir…) den Gewinner.


Ab 00:01 Uhr morgen gibt es an dieser Stelle die Lösung zu sehen.

UPDATE [14.12.2017, 08:13]: Die Gewinnerin wurde benachrichtigt.

Das Foto stammt von rawpixel.com.