Leser Bewertung 0 Stimmen
0.0

10 Amazon-Gutscheine reichen euch nicht als Gewinnmöglichkeit? Kein Problem – auch heute gibt es wieder einen attraktiven Tagesgewinn für euch. Türchen öffne dich!

Heute zu gewinnen…

Wimmelbilder sind toll und stets ein Spaß für Groß und Klein. Mit Begeisterung habe ich gesehen, dass der Carlsen-Verlag mit Mon großes Elbphilharmonie-Wimmelbuch gar einen sehr modernen Ansatz verfolgt. Ein Exemplar des Sehenswürdigkeitbandes sowie eines von Viele bunte Sachen suchen mit Jakob und Conni: Wimmel-Märchen-Spaß hat mir der Verlag freundlicherweise für euch überlassen. So könnt ihr daheim direkt weiterrätseln.

Das Rätsel

Was liegt näher, als eine kleine Wimmelbildaufgabe für dieses Türchen? Damit ihr euch würdig zeigen könnt, müsst ihr folgende Sache im unteren Bild aus dem Elphilharmonie-Buch entdecken: Wo steckt die Handpuppe? Und nein „auf der Hand“ reicht nicht als Antwort.

Gefunden? Dann schreib mir bis 23:59 Uhr heute (18.12.2017) über das Kontaktformular, wo genau die Puppe zu finden ist. Aus allen richtigen Antworten lose ich im Nachgang aus, wer das tolle Set gewinnen wird.


Ab 00:01 Uhr morgen gibt es an dieser Stelle die Lösung zu sehen.

UPDATE [19.12.2017, 08:15]: Die Gewinnerin wurde benachrichtigt.