Leser Bewertung 0 Stimmen
0.0

Schönen dritten Advent! Zur Feier des vorletzten Kerzentages gibt es heute mal wieder ein ganz besonderes Schmankerl für euch – abseits der bis 24. zu gewinnenden 10 Amazon-Gutscheinen, versteht sich.

Heute zu gewinnen…

Wubba Lubba Dub Dub! Heute Abend (17.12.) gibt es nicht nur einen „Rick and Mory“-Marathon der dritten Staffel im [adult swim]-Block auf TNT Comedy zu sehen, nein, es gibt auch ein geniales Paket zur Serie zu gewinnen (Dank an Turner für die klasse Zusammenstellung!). Sei kein Jerry und lass dir das nicht entgehen!

1 Rick and Morty Shirt
1 Rick and Morty Handyhülle (iPhone 7)
1 Rick and Morty Tasse
Blu-rays: Rick and Morty Staffel 1 & 2
Rick and Mory Flachmann mit Gravur
[adult swim]-Flaschenöffner
[adult swim]-Pechkekse

Das Rätsel

Passend zur Serie gibt es heute einen intergalaktischen Worthaufen für euch. Der ist wie ein irdischer, also mit gesuchten Lösungswort in der Vertikalen und aufeinanderliegenden Horizontalwörtern, die jeweils einen Tipp zur Befüllung mitbringen – nur stammen alle Begriffe aus der Serie.

Falls ihr „Rick and Morty“ noch nicht so gut kennt oder das Paket für wen anders gewinnen wollt – das kann man alles bestimmt auch richtig leicht googlen.

Ausdrucken könnt ihr das Bild übrigens über den „Print“-Button unter dem Beitrag (am rechten Ende der Iconleiste).

Gefunden? Dann schreib mir bis 23:59 Uhr heute (17.12.2017) über das Kontaktformular, wo genau das Telefon zu finden ist. Aus allen richtigen Antworten lose ich im Nachgang aus, wer das tolle Set gewinnen wird.


Ab 00:01 Uhr morgen gibt es an dieser Stelle die Lösung zu sehen.

UPDATE [18.12.2017, 09:31]: Der Gewinner wurde benachrichtigt.