Das mit den Amazon-Gutscheinen wisst ihr ja bereits. Kommen wir also sofort zum Tagesgewinn!

Heute zu gewinnen…

Meine Freunde von Daedalic Entertainment haben ein herzallerliebstes „Silence“-Paket für euch zusammengestellt. Darin enthalten ist das Spiel „Silence – The Whispered World 2“ (Partnerlink), das „Silence Artbook“ (noch ein Partnerlink) sowie einen süßen Spot Plüschi. Das komplette Paket geht an eine/n Gewinner/in. Ideal für alle Gamer, die, die es werden wollen und Leute, die Gamer kennen – ist ja bald Weihnachten, woll?!

Das Rätsel

Vielleicht kennt der ein oder die andere dieses Bild bereits, das vor einer Weile durchs Netz gegangen ist – Vorteil für euch. Denn, wenn man erstmal weiß, wo dieses verdammt tricky „versteckte“ (aus Versehen so heruntergefallene) Telefon liegt, findet man es ganz leicht wieder. Ansonsten müsst ihr eben suchen. Ganz ordentlich.

Gefunden? Dann schreib mir bis 23:59 Uhr heute (16.12.2017) über das Kontaktformular, wo genau das Telefon zu finden ist. Aus allen richtigen Antworten lose ich im Nachgang aus, wer das tolle Set gewinnen wird.

(Info: Heute können nur Leute mit Versandadresse in Deutschland mitmachen!)


Ab 00:01 Uhr morgen gibt es an dieser Stelle die Lösung zu sehen.

UPDATE [18.12.2017, 09:30]: Die Gewinnerin wurde benachrichtigt.