Neuer Tag, neues Rätsel, neuer Gewinn! Beim QUIZmag-Adventskalender 2017 könnt ihr nicht nur täglich absahnen, sondern auch bis 24.12. zehn 20€ Amazon-Gutscheine gewinnen, indem ihr anderen von QUIZmag erzählt (Infos dazu gibt es über den Link oben). Öffnen wir mal das heutige Türchen:

Heute zu gewinnen…

Ein tolles „Adventure Time“-Paket, mit dem ihr perfekt für winterliche Abenteuer oder die nächste Binge-Session gerüstet seid! Von der Serie, die ihr täglich auf Cartoon Network sehen könnt, gibt es zwei Weihnachtspullis, einen Schal, Handschuhe, eine Keksdose sowie einen coolen Finn-Rucksack. Danke an Turner für die Bereitstellung dieses großartigen Sets, das schon bald einem von euch gehören kann!

„Es ist Abenteuerzeit! Erlebe neue, aufregende Abenteuer mit Jake, dem alten Hund, und dem Menschenjungen Finn.“

Das Rätsel

Wieder ist die Aufgabe recht simpel, aber ihr müsst genau hinschauen. Eigentlich ist jede Schneeflocke einzigartig – aber nicht hier. Jede Kristallform hat genau ein Ebenbild, das es zu finden gilt. Ordne alle Paare korrekt zu.

Wenn du meinst, die Lösung zu kennen, schick sie mir bis spätestens 23:59 Uhr über das Kontaktformular. Unter allen richtigen Einsendungen wird im Nachgang ausgelost (habt etwas Geduld mit mir, manchmal kann das eine Weile dauern).


Ab 00:01 Uhr morgen gibt es an dieser Stelle die Lösung zu sehen.

UPDATE: Gewinnerin wurde benachrichtigt.