Heute ist Feiertag. Nein, nicht nur „Allerheiligen“ für ein paar Bundesbürger, sondern vor allem einer für alle (richtigen) Borussen. Bei meinem BVB wird nämlich jeder Spiel- auch als Feiertag ausgerufen. Und so geht es heute Abend in der Champions League gegen APOEL Nikosia nicht nur um das Aufrechterhalten einer kleinen Weiterkommens-Hoffnung oder der Basis für die Erreichung des dritten Gruppenplatzes, sondern vor allem auch um die Trendwende eines aktuell immer unruhiger werdenden Umfeldes.

Aber ihr könnt helfen! Gebt Cheftrainer Peter Bosz die Information weiter, an welchen elf Stellen dieses offiziellen Pressefotos der Mannschaft 2017/2018 Fehler zu finden sind. Und nein, damit meine ich nicht fehlender oder mittlerweile noch gewechselte Spieler… Findet ihr die elf Unterschiede?

Borussia Dortmund Rätsel

Lösung?

Die gibt es auf der nächsten Seite zu sehen.

1 2