Meine Lieblingsband kennen noch immer viel zu wenige. Daher gibt es heute ein Fehlersuchbild zur finnischen Band Disco Ensemble für euch. Keine Bange, das hat mit Disco-Musik herzlich wenig zu tun. 12 Unterschiede gibt es zwischen dem oberen und dem unteren Bild des chilligen Festival-Campens einer Rockstartruppe. Findet ihr alle?

Anfang des Jahres kam das aktuelle Album Afterlife (Partnerlink) raus und ich durfte coolerweise mit LangweileDich.net die Deutschlandtour präsentieren (und habe mich mit Krankheit zum Berlin-Gig geschleppt – worth it!). Ihr könnt das Rätsel aber auch lösen, wenn ihr die Band noch nie gesehen oder gehört habt…

(Foto von der Disco Ensemble-Fanpage, Credit: Samuli Keskitalo.)

Soundtrack zum Lösen

Hier der 2015er Gig der Band beim Ruisrock-Festival, damit ihr in die richtige Stimmung zum Entdecken aller Unterschiede gelangt. Ein bisschen leiste, also unbedingt aufdrehen!

Auflösung

Im Stile eines aktuellen Songs der Band würde ich euch das Motto „Fight Forever“ ans Herz legen, ehe ihr den Suchspaß mit einem voreiligen Blick auf die Lösung beendet. Aber wie immer gibt es die Aufdeckung aller Fehlerchen auf der nächsten Seite für euch zu sehen.

1 2