Leser Bewertung 4 Stimmen
6.4

Vergangene Woche hatte ich euch ja versprochen, nach dem reinen Rebloggen der tollen Idee von Bundesliga.de eine eigene Runde „Erkenne den Fußballspieler anhand seiner Vereinsstationen“ zu spielen. Weil es beim letzten Mal so arg Bayern-lastig war, gibt es heute die BVB-Edition. Bei einer möglichen nächsten Runde folgt dann totaler Misch-Masch, ich verspreche es. Solltet ihr einen interessanten Spieler für eine folgende Ausgabe haben, schickt mir gerne einen Hinweis über das Kontaktformular.

ANMERKUNG: Es sind nur die Profi-Stationen abgebildet (da aber Leihen wie Festwechsel).

TIPPS & AUFLÖSUNG

Für BVB-Fans sollte es ein mittelgroßes Kinderspiel darstellen, für Nicht-Borussen vielleicht eine etwas größere Herausforderung. Wer einen Tipp benötigt, findet nachfolgend pro gesuchtem Spieler einen:

Noch immer nicht drauf gekommen? Dann hier die Lösung:

Bildhintergrund: Sandro Schuh.