Mit Emojis dargestellte Serientitel

Hier gibt es die Auflösungen – hattet ihr eh alle gewusst, oder?

Serien in Emojis #1

Serien in Emojis #2

Serien in Emojis #3

Serien in Emojis #4

Serien in Emojis #5

Serien in Emojis #6

Serien in Emojis #7

Serien in Emojis #8

Weitere Emoji-Serien

Die nächste Staffel dieser kleinen Raterunde kommt schon bald. Schaut also am besten täglich auf QUIZmag.de vorbei. Am besten folgt ihr mir eh direkt auch noch auf Facebook, Twitter UND Instagram. Ich will nur euer Bestes, ehrlich!

Und falls ihr es noch nicht wusstet: Ich schreibe auch über TV-Serien! Drüben bei seriesly AWESOME (www.serieslyAWESOME.tv oder www.sAWE.tv, sollte die erste URL-Schreibweise zu aufwendig/kompliziert sein…) gibt es allerlei Neuigkeiten zu allem rund ums Fernsehen. Reviews zu Einzelfolgen und Staffeln, neue Trailer, Kultur, Kommentare, und, und, und. Alles zu Netflix, Prime Video, Disney+, Apple TV+ und wie sie alle heißen. Solltet ihr auch nur eine Serie gerne schauen, solltet ihr unbedingt mal vorbei schauen.

1 2