Gestern Nacht startete die dritte Staffel der supertollen Drama-Serie „Mr. Robot“ von USA Networks in den USA, bei uns ist die Serie über Amazon Prime Video zu sehen. Ihr braucht die Handlung aber auch überhaupt nicht kennen, um dieses Bilderrätsel zu lösen. Eigentlich hätte ich ja 404 Fehler einbauen müssen, aber dazu fehlte mir tatsächlich die Zeit (und dann wäre ja das komplette Bild anders). Hier also 13 Unterschiede zwischen den Bildern. Findet ihr alle Bugs im Code?

Bild-Hintergrund

Das Bild stammt übrigens aus einer Promo-Aktion zur Serie, die vor zwei Jahren bei den Shorty Awards eingereicht wurde. In dessen Rahmen wurde ein dreitägiger Livestream über Twitch umgesetzt, in dem 100.000 Dollar an Schulden „weggehackt“ und unter dem Volk verteilt wurden. Skurrile Aktion.

Die Lösung

Alle 13 Fehler bekommt ihr auf der nächsten Seite offengelegt.

1 2