Die Älteren unter euch werden sich erinnern, dass ich vor einiger Zeit bereits ein Fehlersuchbild zur Animationsserie „Rick and Morty“ hier hatte, aber zum einen kann man nie genug rund um das Format haben, zum anderen hatte ich es eben noch nicht im Rahmen meiner neuen Rubrik „FehlerFindFreitag“ auf meinem Hauptblog. Und es lief ja jüngst die vierte Staffel in den USA ab, die ab nächster Woche auch bei uns auf Netflix zu sehen sein wird. Wubba-lubba-dub-dub!

Entsprechend hier ein neues Bildmotiv aus „Rick and Morty“ und mit Rick and Morty. Im Raumschiff, umgeben von allerlei Science-Fiction-Firlefanz und vor allem elf Unterschieden. Könnt ihr alle entdecken?

(Mit Klick aufs Bild wird es in der Lightbox geöffnet und so zumindest an Desktop-Rechnern deutlich größer dargestellt – könnte hilfreich sein!)

Die Lösung…

…gibt es wie immer auf der nächsten Seite für euch zu sehen. Also, nur zum Sichergehen, ihr habt denke ich doch eh alles gefunden, oder?!

1 2