Leser Bewertung 0 Stimmen
0.0

2014 erschien mit „Wann ist der Doctor?“ ein Wimmelbuch zur BBC-Serie „Doctor Who“. In den schön gestalteten Bildern des argentinischen Illustrators Jorge Santillan verstecken sich der Doctor sowie seine Freunde und warten darauf, von euch gefunden zu werden. Zu Promozwecken gibt es zwei der Motive aus dem Buch hochauflösend zum Testsuchen. Könnt ihr alle entdecken?

„Die Reisen des Doktors können ihn wirklich überall hinführen! Das ist wohl auch der Grund, warum man ihn so schwer finden kann. Suche in diesem bunten Wimmelbuch nach ihm und seinen treuen Begleitern, den Ponds, und entdecke einige der erstaunlichsten Epochen der Weltgeschichte. Und, damit es nicht langweilig wird, sind ihnen eine ganze Reihe ihrer bekanntesten Gegner auf den Fersen und an jeder Ecke warten geheime Überraschungen!“

Kaufen kann man das Buch in der deutschen Variante eigentlich bei Cross-Cult sowie bei Amazon (Partnerlink), wobei es an beiden Stellen aktuell leider vergriffen ist. Aber bis zum nächsten Christmas Special ist ja noch etwas Zeit…