Eigentlich soll das hier ein Karnevalsbild sein, aber irgendwie konnte ich da kein allzu passendes finden. Aber Cosplay ist doch auch Verkleidung und so… Jedenfalls gibt es diese zwei holden Damen hier am heutigen „FehlerFindFreitag“ für euch zu sehen. Die spannende Auseinandersetzung heißt jedoch nicht „Schwert vs. Sciience-Fiction-Knarre“, sondern „Ihr gegen die Unterschiede“.

Passend zur jecken Narrenzeit habe ich euch nämlich 11 Fehler in das Bild gepackt. Könnt ihr alle entdecken? Und wenn ja, wie schnell (gerne kleine Wettkampf-Suchen im Büro verstanstalten!)?!

(Mit Klick aufs Bild wird es in der Lightbox geöffnet und so zumindest an Desktop-Rechnern deutlich größer dargestellt – könnte hilfreich sein!)

Die Lösung…

…gibt es wie immer auf der nächsten Seite für euch zu sehen. Also, nur zum Sichergehen, ihr habt denke ich doch eh alles gefunden, oder?!

1 2