Leser Bewertung 9 Stimmen
6.4

Wie wäre es mal mit einer Belohnung für richtiges Rätseln? Aber gerne doch! Gemeinsam mit den verspielten Schweinchen von Winning Moves habe ich mir etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Ihr könnt ein „Cluedo“-Brettspiel im Wert von 40 Euro gewinnen! Aber nicht irgendeines, sondern genau die Variante, die ihr euch wünscht. Dafür müsst ihr aber auch – passend zur grundlegenden Frage des Spieleklassikers – eine entscheidende Frage beantworten können…

Wer hat den Mord begangen?

Cluedo-Maze Whodunit? Gewinnt ein CLUEDO eurer Wahl

(Mit dem „Drucken“-Button am Beitragsende (ganz rechts bei den Social Buttons) könnt ihr euch das Bild oldschool ausdrucken und mit dem Stift bemalen, sollte die Fingerleitmethode nicht funktionieren. Oder ihr bemalt euer Display mit einem Edding – ganz eure Entscheidung!)

Gewinn dein Wunsch-CLUEDO!

Der Gewinn liegt ganz an dir. Gewählt werden kann aus allen bei Winning Moves verfügbaren Cluedo-Varianten. Zum Beispiel eines der vier hier abgebildeten: Cluedo Game of Thrones, Cluedo Die drei ???, Cluedo Harry Potter oder auch Cluedo The Big Bang Theory.

Wenn du beim Gewinnspiel mitmachen möchtest, brauchst du einfach nur bis 13.09.2017 deine Lösung per Kontaktformular an mich senden. Unter allen richtigen Teilnahmen lose ich dann den Gewinner aus, der sich dann eines der Spiele aussuchen kann und dieses nach Hause geschickt bekommt.

Die Auflösung

Die gibt es nach Ablauf des Gewinnspiels inklusive der Nennung des Gewinners. Schau einfach am 14. September noch einmal vorbei!

UPDATE [14.09.2017, 17:52]: Die Gewinnerin wurde per Mail benachrichtigt, danke für die Teilnahme (es gab über 200 Einsendungen, 98 Prozent davon waren korrekt)! Die Lösung gibt es (damit niemandem, der noch so spielen will, der Spaß genommen wird) auf der nächsten Seite.

1 2