Rätseltext mit aufgelisteten Namen

Ein Croissant (Cro), eine Fanta, vier (Fanta Vier) Scheiben fettes Brot (Fettes Brot), ohne Butter, einfach pur (Pur). Dazu eins… zwo… (Eins-Zwo) nein, ein Trio (Trio) Blümchen (Blümchen) in einer kleinen Vase, auf der „Mia (Mia.) san Mia (M.I.A.)“ steht. Nicht mal Rosen. Stolz (Rosenstolz) wäre ich mit einem Döner Kebab (BAP), Kässpatzen (Casper), Schokoladenmousse, Tiramisu (Mousse T.) oder solchen Ramsch. Steinaltes (Rammstein) Gebäck – da bekommt das Bodenpersonal (Das Bo) bei RyanAir besseres Essen! Aber Fliegen ist grad echt (Echt) nicht drin für mich, das bringt nur Unheil. Ich (Unheilig) habe einen „Kupferriss im Zieh-Apparat“ (Ferris MC), sagen die Ärzte Prof. Dr. L. Wiss (Elvis) und Dr. Renz (Dr. Renz).

Schwester, es (Schwester S) geht mir schon viel besser!“, rede ich selig (Selig) auf sie ein. Bisher gab es nur ein Bilderbuch (!) gegen die Langeweile, ein Mal haben wir auch Tic Tac Toe (!) gespielt, aber sie hat mir mein Monopoly persönlich (Oli P.) abgenommen. Dass ich kein Autoscooter (Scooter) fahren darf, ist klar, aber ich solle mich unbedingt ausruhen. Da passt es ja super, dass ich ständig dem zuständigen Inspektor Clueso (!) verklickern muss, als wäre er einer meiner Söhne. Mannheims (Söhne Mannheims) dümmster Cop, in diesem Fall kommt (Falco) der nicht weiter, redet aber am laufenden Band, ohne Namen (Band ohne Namen) zu nennen. „Ne, Nasen-OP (Nena) war gar nicht nötig, mein Fuß stellte sich dem Amboss“. „Hossa (Boss Hoss)!“, antwortet er. „Sie Dorfdepp (Sido)!“, denke ich. Und ich (Ich+Ich) bin eh viel größer, wenn der vor mir stände, man (Dendeman) könnte mich noch immer ab Bauchnabel sehen.

Per Haftbefehl (!) soll der Täter seit Juli (!) gesucht werden, der mittlerweile vermutlich in die Walachei Norwegens (Heino) abgedampft sein dürfte. Und schau dir an, wo wir sind! Heldenhaft (Wir sind Helden) ist anders. Nun denn, ich beiße in meine Stulle und träume davon, Karate (Karat) zu zu lernen, hier im Hospit. Steaks (Beatsteaks) wären jetzt auch ganz geil. Ein Gentleman (!) genießt und schweigt.

1 2