Na, Brückentag? Wenn ja, ist das doch die perfekte Zeit, um ein Rätsel zu lösen! Und wenn nicht, ist ein Rätsel doch die perfekte Ablenkung und Entspannung nach einem unbeliebten Arbeitstag. Wie es auch sei, diesen ersten Worthaufen aus dem Fußballbereich, sollte auch jeder Nicht-Ultra lösen können. Falls Sport nicht so deines ist, kannst du ja die TV-Serien- oder Videospiel-Variante lösen, so noch nicht geschehen.

Welches Lösungswort ist gesucht?

Ausdrucken könnt ihr das Spiel direkt über den Button in der Leiste unter dem Beitrag. Kann man aber natürlich auch so auf ein Blatt Papier, die Handfläche oder die Fensterscheibe schreiben – das überlasse ich ganz euch!

Die Auflösung?

Eine ausgefüllte Variante des Rätsels gibt es auf der nächsten Seite zu sehen. Aber solltet ihr nicht direkt auf alles gekommen sein – denkt lieber noch einmal genauer nach. Das ist alles machbar!

1 2