Liest überhaupt noch wer diese Einleitungen? Wenn ja: 10x 20€ Amazon-Gutscheine gibt es beim übergeordneten Gewinnspiel, ab jetzt geht es um den heutigen Einzelgewinn im diesjährigen QUIZmag Adventskalender. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Heute zu gewinnen…

Spielerisch verspielt geht es heute zu, denn ihr könnt ein igelhaftes Fanpackage von SEGA / Koch Media gewinnen. Darin enthalten ist das neue Sonic Forces für die PS4, eine stylische Sonic-Mütze und ein Pack cooler Retro-Socken im Sonic-Style. Und das Beste: Ihr müsst nicht mal eure Goldringe zusammenkratzen, das gibt es für Lau!

Das Rätsel

Weil es beim ersten Türchen ganz gut anzukommen schien, gibt es heute mal wieder ein einfaches Bilderrätsel in Form der altbekannten „Motive erkennen, Buchstaben streichen oder ersetzen und alles zu einem Lösungswort zusammenfügen“-Mechanik. Easy, oder?

Wer das gesuchte Wort erkannt hat, schickt es mir einfach über das Kontaktformular und schon ist man in der Verlosung. Unter allen richtigen Antworten, die bis 23:59 Uhr heute (21.12.2017) eingereicht werden, wird im Nachgang der Gewinner ausgelost (und von mir zeitnah per Mail benachrichtigt).


Ab 00:01 Uhr morgen gibt es an dieser Stelle die Lösung zu sehen.

UPDATE [22.12.2017, 07:55]: Der Gewinner wurde benachrichtigt.