Leser Bewertung 0 Stimmen
0.0

Frohes Fest. Äh, ich meine natürlich: „FINALEEEE – OHOOO“! Heute endet der „QUIZmag Adventskalender 2017“, natürlich mit einem echten Highlight. Und für euch die letzten Stunden der Möglichkeit, einen von zehn 20€ Amazon-Gutscheinen zu gewinnen. Das habe ich jetzt auch zum letzten Mal geschrieben, versprochen.

Heute zu gewinnen…

Mit dem BEER BUDDY könnt ihr nicht nur handelsübliche 5 Liter-Partyfässer kabel- und stromlos (bis zu acht Stunden!) kühl halten, sondern das kühle Flüssiggold effekthascherisch und schaumsparend von Unten durch den Becherboden zapfen. „Bottoms Up Beer“ nennt sich die Innovation, die schon bald eure Gäste beeindrucken kann. Das Starterset im Verkaufswert von 249 Euro mit Bechern gibt es für den Gewinner des abschließenden Weihnachtstürchens.

Das Rätsel

Für so einen Spitzenpreis müsst ihr euch natürlich anstrengen. Da ich für ein paar Zeitungen in NRW ein paar Weihnachtsrätsel beigesteuert habe, erhaltet ihr heute eine abgewandelte Variante davon. Ein Wortgitter, das es richtig zu befüllen gilt, damit man die gesuchten Buchstaben findet, die das Lösungswort bilden. Und weil ich in besinnlicher Stimmung bin, habe ich euch die zu füllenden Wörter nicht nur bereits angegeben, sondern gar nach Buchstabenanzahl sortiert. So bin ich!

Wer das nicht im Kopf schafft (Amateur!): Mittels der praktischen Druckfunktion könnt ihr den Beitrag oder auch nur das Bild ausdrucken (Drucker-Button ganz rechts in der Leiste unter dem Beitrag).

Zur Bescherung gibt es dieses Mal drei Tage Zeit zum Lösen! Schickt mir das gesuchte Lösungswort bis einschließlich 26. Dezember 2017 über das Kontaktformular hier im Beitrag. Unter allen richtigen Einsendungen lose ich aus, so dass der/die Gewinner/in am 27. eine Mail im Postfach von mir und bei schneller Rückmeldung das Gerät noch rechtzeitig zum Jahreswechsel bei sich hat.


Ab 00:01 Uhr morgen gibt es an dieser Stelle die Lösung zu sehen.

FESTES DANKE!

An dieser Stelle ein großes Danke an alle, die über den Zeitraum des Adventskalenders mitgemacht haben! Auch wenn ich sehr froh bin, dass ich ab morgen keine täglichen Gewinnspiele machen muss (Rätsel gibt es natürlich weiterhin und zwar wieder viel tollere!), hat es mir Spaß gemacht zu sehen, wie viele Leute teils auch täglich mitgemacht haben. Ich hoffe, euch hat es mindestens genauso viel Spaß gemacht. Wer weiß, vielleicht gibt es nächstes Jahr ja wieder einen, mal sehen…

UPDATE [27.12.2017, 20:52]: Der Gewinner wurde benachrichtigt.