Da stecken alle!

Natürlich habt oder hättet ihr alle Unterschiede gefunden, ich weiß doch! Aber zur Sicherheit und offiziellen Verkündung noch einmal alle zehn reingeshoppten Fehler in goldenen Kreisen präsentiert:

1.: Ganz unten links wurde der Angry Bird(?) ausgetauscht.
2.: Hinter Etiennes Schulter hat sich der Space Invader gedreht.
3.: Etienne hat sein T-Shirt ausgezogen.
4.: Und er hat einen Hemdknopf aufgemacht.
5.: Budis Ring ist einen Finger weiter gewandert.
6.: Und sein beflecktes Shirt war in der Reinigung.
7.: Unten in der Mitte hat sich der Fernsehpreis eingeschlichen.
8.: Nils bekennt sich auf seiner Cap seiner wahren Fußballliebe.
9.: Der Herstellername auf seinem Hemd ist anders.
10.: Simon bleibt fehlerlos, aber die Pflanze hinter ihm hat ein Blatt verloren.

Mehr!

Das hat dir gefallen? Dann teile das Rätsel doch mit den Buttons unten und folge mir auf Facebook, Twitter oder Instagram – so verpasst du kein Rätsel mehr! Weitere Suchbilder findest du übrigens hier.

Mehr zu den Raketenbohnen gibt es unter RocketBeans.TV und natürlich auch auf Facebook, Twitter, Instagram, natürlich auf YouTube und sogar auf diesem Google+, von dem Oma immer redet. Gut Zock!

1 2