Leser Bewertung 0 Stimmen
0.0

Ich hatte ja bereits selbst Filme und Serien in Emojis dargestellt, bei diesen Bildern geht es aber weniger um kreative Umschreibungen, Wortspiele oder Zusammenfassungen, sondern das „Malen“ mit den kleinen Smileys und Symbolen. Beautiful Emojis lässt Textnachrichten zu einer Leinwand werden und stellt allerlei Figuren der Popkultur mal mehr mal weniger detailgetreu nach. Spätestens, wenn man die figurenoffenlegenden Beschreibungen liest, denkt man sich häufig „yep, passt!“.

„Hi! I’m Beautiful Emojis your new best friend and favourite artist“

Hier habe ich euch eine Auswahl an Filmfiguren zusammengestellt, die ich als besonders gelungen erachte. Natürlich ohne die eigentliche Lösung, die gibt es dann auf der nächsten Seite zu sehen. Und Pro-Tipp: Noch nicht auf die Website von „Beautiful Emojis“ umschauen, denn nächste Woche folgen ein paar Serienfiguren daraus.

1 2