Die Trilogie ist vollendet! Nach Staffel Eins und Staffel Zwei setzt es jetzt die finale dritte Staffel von „Serien in Emojis“ für euch. Natürlich mit hochdramatischer Handlung, die erneut in formvollendete acht bildstarke Episoden gepresst wurden. Wie der Drehbuchautor und Kameramann das nur immer wieder schafft?! Und keine Bange, man muss die ersten beiden Staffeln nicht gesehen haben, um rein zu kommen und Spaß zu haben. Sollte man aber dennoch!

Das Prinzip ist wie immer: Die Titel von Fernsehserien wurden auf ein Minimum reduziert visuell dargestellt – mit Emojis! Mal sehr direkt „übersetzt“, mal etwas um die Ecke gedacht, mal inhaltlich herangezogen – ihr werdet es schon selbst merken, nehme ich an… Viel Erfolg!

Serien in Emojis #17

Serien in Emojis #18

Serien in Emojis #19

Serien in Emojis #20

Serien in Emojis #21

Serien in Emojis #22

Serien in Emojis #23

Serien in Emojis #24

DIE LÖSUNGEN

Keine Angst, bei mir gibt es (dieses Mal) keinen fiesen Cliffhanger – alle Auflösungen findet ihr auf Seite 2 dieses Beitrages.

1 2