Mit Emojis dargestellte Serientitel

Zum vorerst letzten Mal bekommt ihr hier die richtigen Antworten auf den Bildschirm gespielt. Aber wer weiß – vielleicht gibt es in ein paar Jahren das große Comeback?!

Serien in Emojis #17

Serien in Emojis #18

Serien in Emojis #19

Serien in Emojis #20

Serien in Emojis #21

Serien in Emojis #22

Serien in Emojis #23

Serien in Emojis #24

Na, wie viele der Emoji-Serien konntet ihr ausfindig machen? Wie viele waren direkt ersichtlich, bei welchen musstet ihr etwas knobeln und welche habt ihr überhaupt nicht rausbekommen können? Manchmal steht man ja auch etwas auf dem Schlauch… Oder ich habe einfach zu verquer gedenkt beim Erstellen der einzelnen Emoji-Folgen (also Anreihungen, nicht Serien-Episoden…).

Bis zum großen Vielleicht-Comeback gibt es andere tolle Rätsel hier, also am besten täglich auf QUIZmag.de vorbeischauen und auf Facebook, Twitter UND Instagram.

1 2