AUFLÖSUNG FILM_TEL

Hier seht ihr die korrekt ausgefüllten Lückentexte. War doch eigentlich ganz einfach, oder nicht? Also, wenn man es weiß…

AUFLÖSUNG FILM_TEL #10

Ich fand schon immer doof, wenn Figuren in Filmen nur ein paar Schritte von dem weggingen, der etwas nicht mitbekommen sollte. Da sind lediglich drei Meter zwischen und ihr flüstert nicht einmal – der hört locker alles, was ihr sagt!

LÖSUNG: „Hurt Locker“ (hört locker)

AUFLÖSUNG FILM_TEL #11

Nach dem Duschen kam Lucy mit klatschnassen Haaren ins Wohnzimmer. Ihr amerikanischer Freund Bill sagte, sie solle headbangen, um das Haupt möglichst schnell zu entwässern. „Hey baby, just rock it dry!“

LÖSUNG: „Rocky III“ (rock it dry)

AUFLÖSUNG FILM_TEL #12

Es war schwer, dem französischen Austauschschüler Deutsch beizubringen. Stets verband er Möbel mit beiliegenden Gegenständen. Das Sitzmöbel mit Wäsche drauf wurde zum „Kleid-Stuhl“, das Regal mit Konsolen drauf zum „Spiel-Schrank“ und die Ablage vor dem Sofa mit all den Zeitungen und Zeitschriften drauf zum „Press-Tisch„.

LÖSUNG: „Prestige“ (Press-Tisch)

MEHR!

Weitere Lückentexträtsel gibt es hier, täglich neue Rätsel auf QUIZmag.de. Ich würde mich freuen, wenn ihr das Rätsel mit den Buttons unten teilt und mir auf Facebook, Twitter oder Instagram folgt!

1 2