Leser Bewertung 0 Stimmen
0.0

Im Adventskalender hatte ich bereits einen gezeichneten Medienbegriff für euch, daher müsste es eigentlich #2 heißen, aber da die standardisierte Betitelung der Beiträge „damals“ halt keine derartige Nummerierung vorsah, starte ich einfach dreist wieder bei der 1. Und das, obwohl noch gar nicht recht klar ist, ob und wie viele weitere Bilder dieser Art es geben wird. Aber Nummern sind gut, Nummern bringen Ordnung – ich schweife ab.

Hier ein gezeichneter Begriff aus der Welt der Medien. Kommt ihr drauf?

LÖSUNG

Wer trotz längerem Nachdenkens (mindestens drei Minuten!) nicht drauf kommt, darf auf den goldenen Begriff unten drücken, um die Lösung eingeblendet zu bekommen. Dann aber bitte mit einem lauten „Ahh!“ den Raum befüllen – danke.

Teile gerne das Rätsel mit den Buttons unten und folge mir auf Facebook, Twitter oder Instagram – das macht nicht nur mir eine Freude, sondern auch dir, und zwar mit jedem neuen Beitrag hier!