Kinderbuch-Illustrator und Comic Artist Paul Moran liefert mit Where’s the Unicorn?: A Magical Search-and-Find Book (Partnerlink) ein astreines Wimmelbuch für Träumer und Wundergläubige. Oder einfach die, die Lust auf das Suchen von Dingen in überfüllten Bildmotiven haben.

„Follow a colourful blessing of globetrotting unicorns as they gallop around the world on an incredible whistle-stop tour.From a star-studded film premiere and a flamboyant festival, to a wild safari adventure and a beautiful tropical beach, there are 17 intricately illustrated scenes to search, and seven sensational unicorns to spot in every location.“

Findet die Einhörner!

Auch wenn die Auflösung dieser Digitaleinblicke in das Buch von recht minderer Qualität ist, vielleicht findet ihr die gesuchten Vierhufer ja dennoch?

Weil ich keine Buchinhalte vorwegnehmen möchte, werde ich die Einhorn-Positionen NICHT für euch aufdecken. Okay, in Wirklichkeit habe ich selbst noch nicht alle finden können…

via: versteckendes Einhorn